Masterweit verlässt doldrums.de [Aprilscherz]

Masterweit verlässt doldrums.de [Aprilscherz]

Masterweit Blog, Textbeitrag 1. April 2015 Comments

doldrumsstandartEs ist eine traurige Nachricht, aber ich werde mit sofortiger Wirkung doldrums.de verlassen. Die Gründe lest ihr im Artikel.

Ich bin nun nahezu ein Jahr für doldrums.de tätig und es war eine fantastische Zeit. Allerdings habe ich nun wirklich keine Lust mehr. Natürlich sollt ihr auch die Gründe für diese Entscheidung, die mir im übrigen natürlich sehr schwer gefallen ist, erfahren. Besiuk ist daran in erster Linie der Hauptschuldige, seine dummen Witze und dazu noch seine grenzenlose Inkompetenz im Bereich Games, das passt einfach nicht mit mir zusammen. Ich möchte mich lieber neuen Projekten widmen, so werde ich zum Beispiel im Sommer am Drehbuch von Star Wars VIII mitarbeiten und von nun an meine Games Artikel für GIGA schreiben und auch in ihren Fernsehsendungen auftreten.

Ich bedanke mich für alle beide Kommentare in diesem Jahr und wünsche euch noch ein schönes Jahr 2015.


Schon von unseren anderen Podcast gehört? Mehr dazu findest Du auf heldendumm.de!


Schon von unseren anderen Podcast gehört? Mehr dazu findest Du auf uninstall-wizards.de!

    One thought on “Masterweit verlässt doldrums.de [Aprilscherz]

    1. Besiuk
      Besiuk

      Grenzenlose Inkompetenz my ass! Das trifft wohl eher auf dich zu! Verschwinde!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.