newscast #26 \\ Pariser Games Week und Männerärsche

newscast #26 \\ Pariser Games Week und Männerärsche

newscast #26 \\ Pariser Games Week und Männerärsche

doldrums Newscast, Podcast 3. November 2015 Comments

Hi, ich bin Besiuk und ich war leider nicht im Cast dabei, jedoch sind es bestimmt ganz tolle Themen! Voll toll und so! Nur bei uns!

doldrums.de auf iTunes!

THEMEN:

Paris Games Week
Neues Spiel von Rayman-Schöpfer Michel Ancel – WiLD
Neues Spiel von Quantic Dream – Detroit: Become Human (aka KARA von 2012)
Neues Spiel von Supermassive Games – Until Dawn: Rush of blood (aka Blue Estate) (VR)
Neues Spiel von Crytek – Robinson The Journey (aka Wheatley is back) (VR)
Boundless (aka Minecraft von Sony) – neues PS4-Spiel von Sony ähnelt Minecraft
Driveclub Bikes (aka Männerärsche) angekündigt und direkt spielbar
No Man’s Sky (aka das zu bunte Spiel) kommt im Juni 2016
Gran Turismo Sport (aka stöhnende Asiatinnen im Trailer) kommt
Uncharted 4 kriegt einen MP (aka wir nehmen was an MP schlecht ist und packen es rein)
Outlast 2 revealt
Mirror’s Edge 2 auf Mai verschoben

In other news
Phil Spencer erwartet eine weitere Konsolengeneration
Erste App von Nintendo – Miitomo (aka ich rede den ganzen Tag mit mir selbst)
Bomberman: Konami bringt Bomberman zurück
BO3 bekommt Mod Support
2017 kommt Star Trek zurück!


Schon von unseren anderen Podcast gehört? Mehr dazu findest Du auf heldendumm.de!


Schon von unseren anderen Podcast gehört? Mehr dazu findest Du auf uninstall-wizards.de!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.