Intern: Probleme mit der Videowiedergabe

Intern: Probleme mit der Videowiedergabe

doldrums In eigener Sache 11. Mai 2015 Comments

doldrumsstandartIhr habt bestimmt schon bemerkt, dass die Videothumbnails auf der rechten Seite verschwunden sind. Dazu eine kleine Stellungnahme:

Da wir auf doldrums.de auf WordPress-basis Arbeiten, benutzen wir PlugIns um unsere Website sowohl vom Aussehen, als auch von der Funktionalität zu gestalten. Das trifft auch auf die YT-Videovorschläge im Seitenfenster. Da Youtube, bzw. Google momentan sehr viel in ihrem System umstellen, sind diese PlugIns teilweise nicht ganz auf dem neusten Stand und liefern falsche und auch manchmal gar keine Videos. Darum haben wir – solange wir nichts funktionstüchtiges gefunden haben – die Funktion vorerst abgestellt. Um nichts zu verpassen, solltet ihr daher auf unseren YouTube-Channel vorbeischauen und vielleicht auch Abonnieren. Meistens sind die Videos dort ohnehin früher als auf der Seite (ja, weil wir inkompetent sind!). Aber genug davon. In ein paar Stunden gibt es den Newscast!


Schon von unseren anderen Podcast gehört? Mehr dazu findest Du auf heldendumm.de!


Schon von unseren anderen Podcast gehört? Mehr dazu findest Du auf uninstall-wizards.de!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.