Show ohne Namen [S02|E03] – Qualen, Quallen und Nationalhymnen

Show ohne Namen [S02|E03] – Qualen, Quallen und Nationalhymnen

Show ohne Namen [S02|E03] – Qualen, Quallen und Nationalhymnen

Masterweit Show ohne Namen, Videobeitrag 3. Juni 2015 Comments

Masterweit macht sich heute über den FIFA-Präsidenten, die Kommentare von Wollney und Nationalhymnen lustig. Also, “lustig”… Ansonsten gibt’s noch was zu Kung Fury und… Schafe. Wie immer skurril.



Schon von unseren anderen Podcast gehört? Mehr dazu findest Du auf heldendumm.de!


Schon von unseren anderen Podcast gehört? Mehr dazu findest Du auf uninstall-wizards.de!

    2 thoughts on “Show ohne Namen [S02|E03] – Qualen, Quallen und Nationalhymnen

    1. wLny

      Da ich nichts interessantes gefunden habe wozu ich was schreiben könnte .. hier ein kleines Gedicht :
      Roses are red.
      Lemons are sour.
      Open your legs,
      and give me an hour

      Nennt mich Johann Wolfgang von wLny .
      Over and out

    2. wLny

      Ich muss vielleicht noch ergänzen das ich weiß das Goethe deutschsprachige Gedichte geschrieben hat. Also wenn du es wagst ansatzweise eine bemerkung in diese Richtung zu machen , wirst du qualvoll sterben.

      Over and out².

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.