Special-Podcast #2.3 – Hype und Enttäuschungen

Special-Podcast #2.3 – Hype und Enttäuschungen

Special-Podcast #2.3 – Hype und Enttäuschungen

doldrums Podcast, Special Podcast 4. Mai 2015 Comments

Besiuk findet die Spiele Jahre später plötzlich toll und Masterweit hasst so ziemlich alles! – You know the drill!

doldrums.de auf iTunes!


Schon von unseren anderen Podcast gehört? Mehr dazu findest Du auf heldendumm.de!


Schon von unseren anderen Podcast gehört? Mehr dazu findest Du auf uninstall-wizards.de!

    One thought on “Special-Podcast #2.3 – Hype und Enttäuschungen

    1. wLny

      Diese Woche habe ich leider nicht soviel Hass übrig , aber ich wär ja nicht ich wenn ich nicht trotzdem was habe. In dem Adventure cast hattest du gesagt das beide Just Cause Teile fantastisch sind , und beide empfehlen kannst. Und im Hypecast hast du gesagt das der 1. scheiße ist , also lieber Herr. Masterhassmensch sie müssen sich schon entscheiden. Over and out

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.