Special-Podcast #2.3 – Hype und Enttäuschungen

Special-Podcast #2.3 – Hype und Enttäuschungen

Special-Podcast #2.3 – Hype und Enttäuschungen

doldrums Podcast, Special Podcast 4. Mai 2015 Comments

Besiuk findet die Spiele Jahre später plötzlich toll und Masterweit hasst so ziemlich alles! – You know the drill!

doldrums.de auf iTunes!


Schon von unseren Podcast gehört? Mehr dazu findest Du auf uninstall-wizards.de!

    One thought on “Special-Podcast #2.3 – Hype und Enttäuschungen

    1. wLny

      Diese Woche habe ich leider nicht soviel Hass übrig , aber ich wär ja nicht ich wenn ich nicht trotzdem was habe. In dem Adventure cast hattest du gesagt das beide Just Cause Teile fantastisch sind , und beide empfehlen kannst. Und im Hypecast hast du gesagt das der 1. scheiße ist , also lieber Herr. Masterhassmensch sie müssen sich schon entscheiden. Over and out

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.