Was hat Besiuk in 2014 eigentlich gespielt?

Was hat Besiuk in 2014 eigentlich gespielt?

Besiuk Blog, Textbeitrag 3. Januar 2015 Comments

HEAD 20142014 war ein gutes Spielejahr, vorallem für Nintendo. Bis auf einige Totalausfälle, war alles was dieses Jahr im Laden gelandet ist, ein Leckerbissen für den Gamer. Hier mal eine Liste mit den Titeln die ich gespielt habe.

Da die Games wenn sie gerade auf dem Markt kommen, meistens nicht gerade güstig sind, bin ich einer, der in der großen Releasezeit lieber alte Dinge nachholt und später bei Sales zugreift. Da ich aber auch ein MMO-Spieler bin, leiden die Singleplayer Kampagnen stark darunter, und ich muss mir Mühe geben am Ball zu bleiben. Zur Feier des Jahres habe ich hier eine Kleine „Was hat Besiuk in 2014 eigentlich gespielt?“- Liste erstellt. Mal sehen wie viel ich davon tatsächlich auch abgeschlossen habe. In der Liste sind auch reine Multiplayer- und Endlostitel. Diese sind rot markiert und gehen nicht in die Endwertung ein.

dayz14h

Immer diese Zeitfresser…

 

PC:
Angry Video Game Nerd Adventures
Antichamber
Arma 3
Borderlands 2
Chivalry Medieval Warfare
Counter Strike: Global Offensive
Dark Souls
DayZ
Defiance
Deponia
Dino D-Day
Divinity Original Sin
Elder Scrolls V: Skyrim
Far Cry 3: Blood Dragon
Farming Sim 2013
FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn
Goat Simulator
GTA III
Guacamelee!
Max Payne
Minecraft
Monaco
Murdered: Soul Suspect
Papers, Please
Payday 2
Prison Architect
Rainbow Six 3
Reus
Rust
Sins of a Solar Empire: Rebellion
Space Engineers
Strike Suit Zero
Terraria
The Swapper
The Walking Dead Season 1
The Walking Dead Season 2
Warframe
Warhammer 40,000: Dawn of War – Soulstorm
World of Tanks

Nintendo 3DS:
Monster Hunter 3 Ultimate
Super Smash Bros. 3DS
Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call

Nintendo GameCube:
Super Smash Bros. Melee

Xbox360:
Castlevania: Harmony of Despair
Castlevania: Lords of Shadow 2
Dead or Alive 5
GTA 5
Halo 4

XboxOne:
Assasins Creed: Black Flag
Assasins Creed: Unity
Halo: The Master Chief Collection:
-Halo Combat Evolved Anniversary
Halo 2 Anniversary
-Halo 3
-Halo 4
Warframe
Worms Battlegrounds

GameBoy Advance:
Final Fantasy 1
Final Fantasy 2
Final Fantasy 4

PSP:
Final Fantasy 3

PSOne:
Final Fantasy 8

DJExXlTDie Bilanz: Von 61 Titeln die ich dieses Jahr gezockt habe, beinhalten 48, eine abschließbare Story und nur traurige elf habe ich dieses Jahr tatsächlich geschafft. Was es viel schlimmer macht: bei den elf ist auch noch ein MMO dabei. Und gerade das frisst die kostbare Zeit für andere Spiele. Final Fantasy 14 und DayZ sind aber auch die besten Beispiele, dass ein Game kein in sich geschlossenes 20-Stunden Actionpaket sein muss, um zu fesseln. Gerade die offenen Dinge machen am meisten Spaß!

Da ich aber in 2014 trotzdem viel zu wenig Singleplayer gespielt habe, erkläre ich 2015 hiermit zum Jahr der Kampagne! So. Dann fange ich schonmal an, meine Liste für dieses Jahr abzuarbeiten.


Schon von unseren anderen Podcast gehört? Mehr dazu findest Du auf heldendumm.de!


Schon von unseren anderen Podcast gehört? Mehr dazu findest Du auf uninstall-wizards.de!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.